Unique:Alesana, Flügel des Zorns

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Alesana, Flügel des Zorns (Unique-Item)

Lange Zeit dachte man, dass diese Flügel eine Legende wären. Nach der Wiedergeburt von Eyolon jedoch war sich das Volk der Natla einig, dass es diese Flügel noch gibt. Als Eyolon alt genug war um auf sich selbst aufzupassen, kamen Alesana, die Flügel des Zorns, zu ihm geflogen und sollten ihn bis an sein Lebensende begleiten. Bis heute trägt Eyolon die Flügel bei sich und wird sie auch nie wieder loslassen. Nur er, Eyolon, kann Alesana, die Flügel des Zorns, kontrollieren.

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Prideth

Preise:

Auftraggeber:

Eyolon

Funktion:

Sonstiges: