Unique:Airiessa Todesring

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Airiessa Todesring (Unique-Item)

(Verteidigungswaffe, Stärke: 11) Im Gedenken an Niniel, der einst dieser Ringe gehörte. "Als Du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte."
(Verteidigungswaffe, Stärke: 11)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Hó-òh

Preise:

Auftraggeber:

Airiessa / Niniel

Basisitem:

Ring des Todes

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Ich habe im Jahre 2005 meinen Account gelöscht um mich auf eine Prüfung vorzubereiten um durch Freewarspielen nicht abgelenkt zu werden. Kurz davor habe ich Airiessa diesen Ring geschenkt. Als Airiessa dann aufgehört hat zu spielen hat sie mir den Account nach meiner Prüfung überlassen und ich habe ihn wieder umbenannt in Niniel.

Seit dem 20. Februar 2007 ist dieses Item nun im Besitz des Unique-Sammlers Hó-òh.