Unique:Aarnums Feuerschwert

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aarnum2bj2.gif

Aarnums Feuerschwert (Unique-Item)

Dieses Schwert ist die Waffe des Königs Aarnum, des Sohnes von Sophia, letzte Königspriesterin der Seraphim. Mit dieser Waffe bezwang Aarnum die Festung Mhurag-Nar und setzte seinen Herrschaftsanspruch gegen die Seraphim durch. Seitdem wurde es von Generation zu Generation weitergegeben, 1000 Jahre lang, bis schließlich Valor, Sohn Aarnum X. es an seinen besten Ritter gab, kurz bevor er starb. Hier endet die Überlieferung, es wird jedoch vermutet, dass diese mächtige Waffe vom Meister zum Schüler weitergegeben wurde, bis sie in die Hände von Merriman Lyon fiel, dem derzeitigen Besitzer.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Iliery

Preise:

Auftraggeber:

Levi

Hersteller:

Sponsormenü

Herstellungsdatum:

Winter 2008/09

Funktion:

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Mein erstes Unique... inspiriert durch Sacred 1. Inzwischen finde ich selber, dass das ein wenig zu unpersönlich ist, ich hätte etwas Anderes machen sollen. Die Uniquefunktion bekam ich damals von Levi geschenkt, meinen Dank dafür!