Unique:ABC-Baukasten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Waylenz_ABCBaukasten.gif

ABC-Baukasten (Unique-Item)

Ein Baukasten gefüllt mit kleinen Lego-Bausteinen. Darauf abgebildet ist das ABC. Um gegen das Niveau und die grammatikalischen Fehler von den Bewohnern von Freewar zu bestehen bewirft man damit gezielt den Urheber des blanken deutschen Horrors. Dieses Item ist eigens für und von Waylenz angefertigt worden. So stammt dieses Konstrukt auch aus dem Hause dél Way, womit eine hohe Qualität gewährleistet ist. Das Item hat eine lebenslange Garantie, darauf schwört Way mit seinem Namen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Waylenz

Preise:

Auftraggeber:

Waylenz

Hersteller:

Ford Prefect

Basisitem:

Sandring

Herstellungsdatum:

17.11.06

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
  • Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Geschichte:

Wenn man dauerhaft dem Schreichat folgt, kommt einem doch alles etwas unüberdacht vor, selbst das schreiben der Spieler. Das ist es auch! Deswegen dachte ich mir einen persönlichen Konter dafür aus um es mal hochzuhalten wenn mal jemand lokal einen zusammenhangslosen Satz schreibt oder einfach Buchstaben vergisst.