Unique:4m langes 08/15-Standard-RPG-Schwert

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

4m langes 08/15-Standard-RPG-Schwert (Unique-Item)

Ein vier Meter langes, riesiges Schwert, dass superscharf ist und jeden Gegner einfach durchschneidet. So wie halt jedes supertolle Mega-Rollenspielschwert. Um das Heft winden sich kunstvolle Verzierungen und in die Hohlkehle der Klinge ist ein Spruch eingraviert: Ai forbibsch, was schaustn so bleed, du Dapperl?! Willst uff die Fress?! Es wurde in den Feuern von Ixidion geschmiedet, im See des Friedens in Loranien gehärtet, benutzt, um das Nomadenbrot in Mentoran zu schneiden, ist selbstverständlich unzerstörbar und hat natürlich auch einen absolut genialen und kreativen Namen: Blutklinge. Weil das so schön RPG-mäßig ist und bestimmt noch niemand darauf kam... Das Schwert kann alle Gegner verbrennen oder einfrieren und all den ganzen anderen RPG-Quatsch auch. Diese Waffe kann nur von insanus verwendet werden, jeder andere zerfällt sofort zu Staub *blablabla*, seine Seele wird auf ewig verflucht *schwafel* und es wird unsichtbar, wenn man es aus der Hand legt. Nur insanus kann es dann noch sehen. Da das Schwert aber doof ist hält es jeden für insanus, der mindestens 350 Stärke und 28.000 Akalimit hat.
(Angriffswaffe, Stärke: 35)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

insanus

Preise:

Auftraggeber:

insanus

Hersteller:

Sponsormenü

Herstellungsdatum:

10.08.2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Ein Protest gegen die verbreiteten RP-Uniques wie Schwert der Vernichtung, Dolch des Todes und Blutspeer und das typische dieses Item kann nur von Beispieluser verwendet werden, alle anderen sterben