Unique:Ávós Träne

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Metamorphose_W2_Avos_Traene.gif

Ávós Träne (Unique-Item)

Àvós Träne ist ein sehr fein verarbeitetes heiliges Schwert, das von Zwergen in einem unbekannten Gebirge hergestellt wurde. Es war allein für Àvós bestimmt, doch in einem Kampf starb er und Metamorphose fand es vor langer Zeit. Nun führt er es als Waffe an seiner Seite.

Angriffswaffe, Stärke: 8
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

vermutlich Metamorphose

Hersteller:

vermutlich Sponsormenü

Basisitem:

Schwert des Lichts

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Dieses Item habe ich am 5. Juni 2007 am Zentrallager für 788 Goldmünzen kaufen können. Und ja, der Itemname ist in der Überschrift und im Beschreibungstext mit unterschiedlichen Akzenten versehen, ist also kein Fehler meinerseits.