Tipps/Tricks Diskussion:Klauenbartrein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Fazit: Die Schlachtpreise von NPCs werden nicht im Artikel erwähnt.

Wie wär's wenn wir in die NPC/Unique-NPC Artikel die Schlachtpreise reinschrieben? --WikiWiki ¿✉? 14:30, 2. Mär 2006 (CET)

Ist das automatisch möglich? Dann wäre es einfahc und sicher sinnvoll... die NPCs bringen immer regeltchnisch das dreifache ihres Standardgolddrops, Ausnahmen sind mir nicht bekannt -- Ra (Diskussion) 14:36, 2. Mär 2006 (CET)
Das war mir nicht bekannt. *denk* vielleicht mit Javascript zu machen. --WikiWiki ¿✉? 14:50, 2. Mär 2006 (CET)
per CSS nicht, man kann nur grafische rechenoerationen machen^^ also ein ganzzahliges vielfaches einer angabe, so wie ich die minimap gemacht hab xD aber per JS denke ichs schon --Three Of TwelveSprich! 16:08, 2. Mär 2006 (CET)
wäre auch Dafür die mit reinzumachen. gibt ja nur indirekt ne liste die die schlachtpreise aufführt aber extra im artikel wäre schon gut. wobei ich mir nicht sicher bin ob der schlachter dis dreifache des golddrops bezahlt. Und mit Javascript dürfte das ziemlich einfach gehen. da nimmst die liste hier und tust den golddrop mal 3 nehmen sofern das stimmt.--Sphinx Echt? 16:33, 30. Nov. 2006 (CET)

Berichtigung: "teilweise widersprüchlich"[Bearbeiten]

Siehe aber auch die hierzu teilweise widersprüchlichen Tipps unter Tipps&Tricks:Schrumpfen und Schlachten.

Da habe ich eben mal hineingesehen und nix widersprüchliches gefunden. IMO könnte der angegebene Texttteil teilweise widersprüchlichen entfallen. --Arbiedz Disku 04:01, 5. Nov. 2007 (CET)

stimmt --193.189.244.244 18:48, 5. Nov. 2007 (CET)