Tiefenwurzelzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

tiefenzauber.gif

Tiefenwurzelzauber

Gebraut aus den seltensten Wurzeln Larees, gräbt sich dieser Zauber bei Anwendung durch alle Rohstoffe im Steinbruch von Hewien. Perfekt scheint er jedoch noch nicht zu sein, denn Überraschungen vermag er nicht zum Anwender zu befördern.
(Zauber, Stufe: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Spürt bei Anwendung alle im aktuellen Abbaugebiet vorhandenen Rohstoffe auf und übertragt sie dem Anwender ins Inventar.
Beispielanwender beschwört einen Tiefenwurzelzauber. Wurzeln graben sich aus dem Boden und befördern Ax Onlium, Bx Tarunium, Cx Natlium, Dx Eisenerz, Ex Mirigardium zu Tage.

Sonstiges: 

  • Die Menge der beförderten Erze hängt von der Ergiebigkeit des Abbaugebiets des Anwenders ab, das Abbaugebiet wird dabei komplett geleert.
  • Lässt sich nur im Steinbruch von Hewien anwenden.