stumpfes Baru-Schwert

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Es fehlt die Präposition mit in dem Satz Derzeit wurde das Schwert mit XY von 5000 Baru-Getreide geschliffen.
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

baruschwert2.gif

stumpfes Baru-Schwert

Ein komplett stumpfes Baru-Schwert, das erst mit 5000 Baru-Getreide geschliffen werden muss, um seine unglaubliche Schärfe zu erhalten. Derzeit wurde das Schwert XY von 5000 Baru-Getreide geschliffen. Wenn das Schwert fertig geschliffen ist, besitzt es eine Angriffstärke von 80, benötigt jedoch auch 400 Stärke und ein Akademielimit von 16000 um getragen zu werden. XY ist durch die Anzahl der Baru-Getreide, an denen das Schwert geschliffen wurde, zu ersetzen.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 26.03.2007 hinzugefügt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion:

  • Das Item gehört zu einer Quest.

Sonstiges: 

nichts

Frühere Versionen:

  • Alle Versionen vor dem 14. Oktober 2007 besaßen kein Bild.