Strativar-Herz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
"bei weitem" wird großgeschrieben, "Schade" wird klein geschrieben
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

stratiherz.gif

Strativar-Herz

Das Herz eines Strativars ist nicht einfach nur ein Organ, es ist ein eigenes Lebewesen, mit eigenem Gehirn und eigener Intelligenz, die jene des Strativars bei weitem übersteigt. Das Herz und sein Strativar leben in enger Symbiose, aber die Herzen sind auch ohne den Strativar lange überlebensfähig. Dieses Herz lebt offenbar noch. Aufgrund der hohen Intelligenz von Strativar-Herzen, entwickeln diese komplexe Theorien über die ganze Welt und haben oft mehr Wissen angesammelt als viele andere Lebewesen. Zu Schade, dass sie sich nicht wirklich mitteilen können.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion:

  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Seit 02. April 2011 ist die Droprate um 50% erhöht.