Stolperfalle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschreibt nur eine von mehreren Fallenarten.

falle3.gif

Stolperfalle

Diese Stolperfalle wurde in jahrelanger Arbeit vom Haus der Aufträge entwickelt und stellt die Speerspitze der Entwicklung der erschreckendsten Fallen dieser Welt dar. So bewirbt das Haus der Aufträge auf jedenfall diese Falle. Andere Leute wagen zu behaupten, sie sei nicht sonderlich sinnvoll. Sicher ist aber, dass das Herstellungsverfahren vom Haus der Aufträge strengstens geheim gehalten wird. Diese Falle lässt sich nur an Orten aufstellen, an denen noch keine Fallen stehen. Die Stolperfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, durch eine Person, die auf die Falle tritt, ausgelöst zu werden.
(Zauber, Stufe: 6)

Das Item wurde am 19.09.2010 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender stellt eine Stolperfalle auf.
  • Einmal aufgestellt, wird diese Falle nach 30 - 60 Sekunden aktiv und lässt eine Person auf dem Feld mit einer Wahrscheinlichkeit von 33% ausrutschen, wobei sie maximal 40 Goldmünzen verliert, und das nur zu 30%.
Beispieluser rutscht auf einer Stolperfalle von Beispieluser aus und fällt der Länge nach hin, kann sich aber schnell wieder aufrappeln.
  • Sollte die Stolperfalle nicht ausgelöst werden, verschwindet sie nach spätestens einem Tag von allein, durchschnittlich jedoch schon nach etwa zwei Stunden.
Stolperfalle löst sich auf.

Sonstiges: 

  • Der Fallensteller kann nicht selbst getroffen werden.
  • Kann nicht an jenen Orten aufgestellt werden, wo bereits Fallen stehen.