Steinwurf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).


Steinwurf
Das Wetter wurde am 05.02.2022 hinzugefügt
Einflussbereich:

Durchgänge an der Oberfläche der Welt. 

Wirkung:
  • Zufällige Durchgänge werden durch die geworfenen Felsbrocken blockiert. Durchgänge sind dabei Übergänge von einem Teilgebiet in ein anderes mit nur einem Feld Breite. Das entsprechende Feld ist dabei durch einen Fels auf der Karte markiert und kann nicht betreten werden. Ist die Eigenschaft Fliegen aktiv, so kann man das Feld mit dem Felsbrocken betreten.
Einleitende Nachricht:
Der lebende Steingipfel in Venost regt sich über das Wetter auf.
Nachricht bei Wirkung:
Der lebende Steingipfel in Venost ist so aufgebracht, dass er einen ganzen Felsbrocken losschleudert, der in erstaunlichem Bogen über die Welt fliegt, bis er irgendwo einschlägt.
Abschließende Nachricht:
Der lebende Steingipfel in Venost hat sich wieder beruhigt.

Nachricht bei Kill während des Wettereffekts:

  • Als Beispieluser den lebenden Steingipfel tötet, beendet er gleichzeitig die Unruhe des Steingipfels.