Starke Sicht der Opfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschreibt die stärkere Version der Sicht der Opfer.

zauber42.gif

Starke Sicht der Opfer

Die starke Sicht der Opfer zeigt dir alle Personen an, die du von deiner Erfahrung her angreifen kannst und im direkten Kampf in diesem Moment sofort töten würdest. Die Sicht zeigt nur Personen an, die auch online sind. Es werden auch die Lebenspunkte jeder Person einbezogen, also sei vorsichtig, wenn die Person sich heilt kann sie evtl. nicht mehr zu töten sein.
(Zauber, Stufe: 9)

Das Item wurde am 05.11.2004 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Wendet man den Zauber an, so werden einem sämtliche Spieler (die auch online sind) angezeigt, bei denen man einen Kampf gewinnen würde. Sollte sich der Spieler, den man angreifen will seit dem Anwenden des Zaubers geheilt oder sonstwie gestärkt (Stab der Lebensenergie, Akademien) haben, so kann es sein, dass man trotzdem verliert.

Sonstiges: 

  • nichts