Stab des Handels

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

stabdeshandels.gif

Stab des Handels (M)

Ein Stab des Handels, der von den Natla hergestellt wurde. Dieser Stab kann dich an Orte teleportieren, die dem Handel dienen. Der Stab ist nur einmal alle 6 Stunden anwendbar. Da der Stab aus einem ganz speziellen Material gefertigt wurde, löst er sich nach ein paar Wochen auf.
(Zauber, Stufe: 5)

Das Item wurde am 05.07.2005 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender hält einen Stab des Handels hoch und verschwindet in einem grellen Lichtblitz.
Beispielanwender taucht aus dem Nichts auf

Sonstiges: 

Frühere Versionen:

  • Eine frühere Version des Items besaß kein Bild.
  • Vor dem 05.11.07 waren die Markthalle von Lardikia (die davor auch noch keine Funktion besaß) und das Zentrallager noch nicht durch den Stab zu erreichen und man wurde durch die Anwendung nicht bewegungsunfähig.
  • Seit dem 19. Januar 2023 ist der Markt in Laree mithife des Stabes erreichbar.[1]
  1. [1] Forum "Kleine Änderung" vom 19. Januar 2023