Bugfix

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Shadowwalker)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bugfix war unter verschiedenen Namen, wie beispielsweise ShadowWalker, in Freewar bekannt und hatte eine Vielzahl an moderativen Posten inne. So war er zeitweise Supermoderator in Welt 2 und Welt 7 so wie auch Administrator in Action Freewar. Zudem war er als ServerAdmin im Teamspeak tätig und hat auch im Forum als Moderator gewirkt.

Er hat zudem bei der Erstellung einiger Gebiete wesentlich mitgewirkt. So gehen zum Beispiel der Dungeon Korallenriff, Krato oder Kiras Gasthaus auf sein Konto.
Außerdem stammt aus seiner Feder der Moderatonen-Hinzauber, welcher unter anderem heute noch in Welt 7 exisitiert.
Zudem ist er der Ideen-Geber für die Rollenspiel-Welt oder das Item-Admin-System gewesen.

Bugfix war zuletzt auch Administrator in Darkfleet. Seit geraumer Zeit ist er aus privaten Gründen weder in Freewar noch in Darkfleet mehr anzutreffen.