Schutz der mächtigen Händler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschreibt nur eine von mehreren Varianten des Schutzzaubers.

schutzzauber.gif

Schutz der mächtigen Händler

Der Schutz der Händler schützt einen für 60 Minuten vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden, jedoch auch keine andere Person angreifen. Dieser Schutz ist nicht von Verrätern anwendbar und kann nur von Natlas eingesetzt werden. Wenn ein Natla aktiven Schutz hat, besteht eine 30% Chance, dass er von NPCs keine Erfahrung erhält, es sei denn sein Akademie-Limit beträgt mehr als 90% seiner Erfahrung. Benötigte Intelligenz: 2.
(Zauber, Stufe: 5)

Das Item wurde am 21.05.2008 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielnatla wendet einen Schutz der mächtigen Händler an und kann nun für 60 Minuten nicht angegriffen werden.

Sonstiges: