Schatzversteck

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chattexte? Wird überprüft. Funktion des Larinit-Schlüssels?

-

Schatzversteck

Ein Versteck aus Steinen und Metallstücken für bis zu 10 Gegenstände, welches nur gefunden oder geplündert werden kann, wenn bestimmte Ziele im Blatt der Geschichten erreicht wurden oder man im Besitz eines Larinit-Schlüssels ist, der zu dem Schatzversteck gehört und vom Besitzer dort geformt werden kann. Aber man weiß ja nie, welche Tricks sich Schatzsucher einfallen lassen, um an die Beute zu kommen, hundertprozentig sicher scheint das Versteck nicht zu sein

Einbaudatum unbekannt..

Anforderungen:

Herkunft:

Preise:

Funktion: 

  • In dem Schatzversteck können bis zu 10 Items eingefügt werden.
  • Besucher der Unterkunft können diese nur sehen und entsprechend erhalten , sofern der Unterkunftsbesitzer ein Blatt der Geschichten aufgestellt hat, wo der Besucher die dafür nötigen Ziele erreicht hat.

Sonstiges:

  • Zur Herstellung dieses Items wird in der Werkstatt folgendes benötigt:
  • In der Unterkunft können maximal 5 Exemplare gelagert werden.