Salzkaramellapfel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

salzapfel.gif

Salzkaramellapfel

Ein herrlich duftender Apfel in Salzkaramellkruste, der über einem offenen Feuer geröstet wurde. Exotische Salze geben dem Karamell eine würzig-rauchige Note, die von scharfem Zimtgeschmack durchsetzt ist und von der natürlichen Süße des Apfels abgerundet wird. Zwar nicht unbedingt perfekt für eine ausgewogene Ernährung, allerdings im gesamten Südmeer die leckerste Verwendung für saftige Äpfel. Dieser Apfel heilt um 25% der maximalen Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 28.11.2016 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielspieler beißt genüsslich in einen Salzkaramellapfel und fühlt sich gestärkt.
Beispielspieler knabbert an einem Salzkaramellapfel und lässt sich die Kruste auf der Zunge zergehen.
Beispielspieler beißt krachend große Stücke von einem Salzkaramellapfel ab und kann gar nicht genug bekommen.
  • Erzeugt bei der Anwendung mit einer Chance von 33,33% einen Sternenfunken, der im Inventar des Spielers landet.

Sonstiges: