Salz der XY-Mutation

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein Salz.

msalz2.gif

Salz der XY-Mutation

Ein Produkt der Salzforschung von Salthos. Feinste Salzkristalle wurden mit dem Wissen über eine spezielle Mutation gefüttert, um diese Veränderung selbst auslösen zu können. Bestreut man ein geistloses Wesen mit diesem Salz, mutiert es entsprechend, allerdings widerstehen einige NPCs jeglichen Veränderungen. Das Salz wird bei einer Mutation vollständig verbraucht. Dieses Salz wirkt auch in verfluchten Gegenden.
(Zauber, Stufe: 5)

Das Item wurde am 20.05.2016 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielspieler wirft ein leuchtendes Salz der XY-Mutation auf Beispielnpc. Das Wesen verändert sich auf unheimliche Art und Weise und wird zu: XY-Beispielnpc.
  • Lässt sich nicht auf bestimmte NPCs anwenden.

→ siehe auch: Mutation

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Seit dem 26.11.2020 kostet das Salz 15 Sternenfunken