Quest Diskussion:Morscher Baum (Dungeon)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das wollt Ihr doch wohl echt nicht als Quest bezeichnen oder? Dann beantrage ich, dass die Bank absofort ein Quest ist um Items dort zu verstecken ;)
So ein Artikel wie diesen erachte ich als absolut unnötig und schwachsinnig.--damh 21:48, 28. Feb. 2007 (CET)

Nun..wenn man die Chancen vllt irgendwie steigern kann, dann ist da ja schon ein "Quest" hinter. Sollte es wirklich der pure Zufall sein, halte ich es ebenso für Schwachsinn. -- Taero hä? 21:51, 28. Feb. 2007 (CET)
Genauso ein Quest wie Goldkammer oder Kathedrale. (Ok Kathedrale geht nach 100 min sicher) -- Slash 21:58, 28. Feb. 2007 (CET)

Ich habe gemerkt, dass man nach 3 Toten Affen jedes mal gleich reinkommt. Also Quest? (Vllt kann jemand das gegenprüfen, bei mir hats bisan so zwei mal geklappt. Wenn ich kein Affen töte: Komme ich nicht rein, wenn ich 1 töte auch ned, aber bei 3.) (Tari Eledhwen)

kann ich jetzt nich bestätigen ... oder ich hab was falsch gemacht ... ich hab grad 3 x den Morschwaldaffe getötet unn bin nicht hineingekommen beim ersten versuch /// Draco Ellmánò omg 13:47, 5. Mär. 2007 (CET)

Ja, ich weiss es. Also: So hats bei mir jetzt in zwischen 5 mal Funktioniert: Zuerst auf das Feld gehen, wo der Eingang ist, da die Düfte einatmen, danach 3 Äffchen töten und dann wieder aufs Feld. Dann kommt man in Höle. (In zwischen 5 mal geklappt) / Tari Eledhwen

Also was ist nun? Chancenerhöhung möglich oder nicht? Sonst ist das nämlich auch kein Quest in meinen Augen und fliegt raus. -- Taero hä? 11:42, 15. Mär. 2007 (CET)
so, habs probiert : 1 x Schnüffeln // 3 x Affen killen // 1 x Schnüffeln ..... ich bin nich reingekommen ich würd sagen du hast einfach nur übelstes Glück ^^ Gruß -- Draco Ellmánò omg 19:51, 17. Mär. 2007 (CET)

Ob man reinkommt, hängt allein vom Zufall ab! Vgl. Larafstrauch... --84.152.89.24 (Signatur nachgetragen. ----Lord HunterHuh??? 21:48, 17. Mär. 2007 (CET))

Strichliste??

Wie wär es, wenn wir dafür eine Strichliste anlegen?? Bin nach 3 mal schnüffeln "durchgefallen" ^^ (nur mal so nebenbei) --Lord HunterHuh??? 21:48, 17. Mär. 2007 (CET)

Done -- Ra (Diskussion) 17:22, 21. Mär. 2007 (CET)

Strichliste (ohne Holz im Inventar)

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 110x hineinfallen bei 731x schnüffeln (15.048% ≈ 1:7)

Holz

Mir ist aufgefallen das ich schneller in den baum komm wenn ich ne mänge Holz bei mir trage.

Bitte prüfen -- Ra (Diskussion) 14:17, 10. Apr. 2007 (CEST)
Ich hab jetzt mal zu der Strichliste hinzugeschrieben, dass nur was reingeschrieben wird, wenn man kein Holz im Iventar hat. Eventuell sollten wir ne neue SL aufmachen die ähnlich der Seelenkapsel Strichliste ist. --Sphinx Echt? 14:22, 10. Apr. 2007 (CEST)