Quest Diskussion:Betörung der Geistlosen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Fazit: Itemumwandlungen, deren Umwandlungszutaten/mechanismen nicht direkt ersichtlich sind, werden als Quest gehandhabt

Also die Definition von Quest in allen ehren, bei sowas wie dem Kristall der Heilung kann mans ja noch durchgehen lassen, aber die Wirkung eines Zaubers als Quest gelten zu lassen halt ich nun wirklich für übertrieben... --Three Of TwelveSprich! 01:10, 17. Dez 2005 (CET)

Hat aber doch sinn, da der Zauber ja nicht normal gekauft oder gefunden werden kann.. insofern würde ich sagen, ist die Bezeichnung gerechtfertigt.. besser etwas zuviel als Quest bezeichnen, als zu wenig, sonst regen ishc immer die auf, die das sleber lösen wollen :) -- Ra 14:51, 17. Dez 2005 (CET)
bis jetzt hab ichs damit toleriert, aber mir ist grade nochmal was eingefallen: willst du dann auch "Quest:Seelenkugel" und quests für die ganzen gepressten/gestampften/geklebten/vereinigten dinger machen? also da hörts auf^^ --Three Of TwelveSprich! 19:29, 10. Jan 2006 (CET)
Nein da nicht, da jeder 12jährige sich überlegen kann, dass ne geprestte Zauberkugel mit Zauberkugeln zusammenhängt ^^. Aufgrund des Namens "Betörung der Geistlosen" ist alleridngs eine Ableitung zu Wolkenstoff nicht direkt möglich -> Ausnahmefall des pressens -- Ra (Diskussion) 13:13, 11. Jan 2006 (CET)
meinetwegen ;) schon allein damit ich hier GGf statt GG drüberpflanzan kann *l* --Three Of TwelveSprich! 14:05, 10. Apr 2006 (CEST)