Quest:Schrumpfzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
grillhaus.jpg Terbat - Das Grillhaus  
X: 112 Y: 101

Quest: Schrumpfzauber

Aus gesalzenen Lopaknüssen kann der Geist von Pur Pur Schrumpfzauber herstellen.

Beispielanwender bekommt einen Schrumpfzauber von dem Geist.
Der Geist von Pur Pur nimmt den Salzkristall und würzt damit die Lopaknuss. Daraufhin nimmt er die Lopaknuss und kaut auf ihr herum. Er spuckt sie wieder aus und salzt nach. So scheint dies ewig zu gehen, bis er dir schliesslich ein zerkautes Etwas gibt und meint, dies sei jetzt dein Schrumpfzauber.


Der Geist kann auch mehrere gesalzenen Lopaknüsse gleichzeitig verarbeiten.

Beispielanwender bekommt XY Schrumpfzauber von dem Geist.
Der Geist von Pur Pur nimmt den Salzkristall und würzt damit die Lopaknuss. Daraufhin nimmt er die Lopaknuss und kaut auf ihr herum. Er spuckt sie wieder aus und salzt nach. So scheint dies ewig zu gehen, bis er dir schliesslich ein zerkautes Etwas gibt und meint, dies sei jetzt dein Schrumpfzauber. Die ganze Prozedur wiederholt er XY mal.

Einbaudatum unbekannt.

Ort:

Benötigt: