Profilbauwettbewerb/2010

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2010 fanden aufgrund der Probleme in der Organisation des weltenübergreifenden Wettbewerbs nur zwei Wettbewerbe weltenintern statt. Diese wurden von Einzelpersonen gegen Ende des Jahres selbst organisiert.

Allgemeine Probleme[Bearbeiten]

Nach der Veranstaltung des Wettbewerbs 2009 gab es größere Mengen an Kritik am Wettbewerb sowie an der Orga. Im internen Forum wurden daher viele Dinge diskutiert, es kam jedoch nur zu Wechseln im Orga-Team, keinesfalls jedoch zu Lösungen und handfesten Planungen.

Das Orga-Team stagniert somit seit 2009. Für 2011 ist der nächste weltenübergreifende Wettbewerb geplant.

Aufgrund der Probleme in der Organisation eines weltenübergreifenden Wettbewerbs wurden daher von Einzelpersonen eigene, welteninterne Wettbewerbe organisiert.

Die Wettbewerbe[Bearbeiten]

Welt 6[Bearbeiten]

Der Wettbewerb wurde von Jaden organisiert. Es handelt sich hierbei um einen Wettbewerb, der von der Moderation getragen und organisiert wird.

Ergebnisse folgen.

Welt 14[Bearbeiten]

Der Wettbewerb wurde von tanine und Prinz Artenian fast komplett Oktober 2010 über die Bühne gebracht.

Im Wettbewerb gab es erstmals die Teilung von Profilen in 'normale' und 'Grafikprofile'. Der Rangliste der Gewinner ist daher auch zu entnehmen, ob diese mit einem normalen oder einem Grafikprofil angemeldet waren.

1. Vriearhrhr Naghadat - Normal

2. La Vea - Grafik

3. Timmy der Hamster - Normal

4. Rainbow Warrior - Grafik

4. Golfballdelle - Normal

Es gab genau 20 Teilnehmer und es wurden ca. 57.000 GM und viele Sachpreise in Form von Uniques, Globalen und zwei Sponsorgutscheinen unter den Gewinnern verteilt. Hier findest du eine Liste aller Teilnehmer: [1]