Orden des Sieges

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein Trophäenitem.

orden1.gif

Orden des Sieges

Ein Orden des Sieges, der Beispieluser am TT.MM.JJJJ überreicht wurde, als der Clan Siegerclan den Clan Verliererclan mit X Siegen zu Y Siegen vernichtet hatte. Dieser Orden kann von Beispieluser angewendet werden, löst sich dabei auf und erzeugt n Auftragspunkte. TT.MM.JJJJ ist hierbei das Enddatum des Clankrieges; X und Y die Anzahlen der Siege beider Parteien und n die Anzahl der Auftragspunkte, die der Orden wert ist
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 11.03.2009 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • Kann nur vom ursprünglichen Besitzer angewendet werden.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Bei Anwendung erhält man XY, maximal jedoch 30, Auftragspunkte, wobei XY die Gesamtanzahl der Kills aller Clanmitglieder mal 3 im Clankrieg ist.

Beispielanwender wirft mit voller Wucht einen Orden des Sieges in Richtung Auftragshaus und erhält dafür XY Auftragspunkte.

Sonstiges: 

  • Kann nicht von der Rasse Natla genutzt werden.