Das Orakel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Ort. Es gibt noch das Item Siramücken-Orakel.
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

hera-tempel-agrigento.jpg

Das Orakel

Du stehst auf einem erdigen Hügel, aus dem einzelne Säulen ragen. Zwischen den Säulen siehst du eine schwarze Masse, die lebt und sich bewegt. Sie wird auch das Orakel von Reikan genannt. Das Orakel weigert sich jedoch weitere Fragen zu beantworten und schweigt. Woran das liegt ist unbekannt, Gerüchte sagen allerdings dem Orakel wurde eine derart schwere Frage gestellt, dass es die nächsten Jahre erst einmal darüber nachdenken muss. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:95, Y:112 im Gebiet: Reikan 12px-Erde.png)

Sonstiges: