Nachtschatten-Lilie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

plant43.gif

Nachtschatten-Lilie

Nachtschatten-Lilien werden dunkle, magische Kräfte nachgesagt. Das Innere der Blüte ist schwarz wie die Nacht, als würde die Pflanze sämtliches Licht aus der Umgebung absorbieren und vernichten. Ihre Blätter wirken grau und leblos, doch in Wirklichkeit sind sie unglaublich stabil und messerscharf. All diese Eigenschaften scheinen auch der Grund dafür zu sein, dass sich die Nachtschattenraupen zu solch einem Artenreichtum an riesigen Faltern mit besonderen Kräften entwickeln können, nachdem sie sich an dieser Pflanze satt gefressen haben.

Das Item wurde am 06.07.2011 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion:

  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges:

  • Die Haltbarkeit in der Kristallschale kann in einer Liste nachgeschlagen werden.
  • Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden, es sei denn, sie wurde mit einer Gieß- oder Vertinskanne benetzt.
Nachtschatten-Lilie verwelkt.