Lopaknussschleuder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lnschleuder.gif

Lopaknussschleuder

Mit einer Lopaknussschleuder kannst du deinen Feinden gezielt Lopaknüsse an den Kopf schleudern. Die Treffsicherheit und Reichweite sind beeindruckend. So konnte selbst der alte Mann in Konlir einer Stadtwache aus dem weitentfernten Laree mit Hilfe dieser Schleuder eine Lopaknuss gegen den Kopf schießen. Bis heute ranken sich in Laree zahlreiche Mythen um dieses seltsame Ereignis. Allerdings wirkt die Verarbeitung der Lopaknussschleuder alles andere als sauber, weshalb man sehr viel Konzentration braucht, damit die Schleuder bei der Benutzung nicht auseinanderbricht. Wenn du dir die Lopaknussschleuder, die im Grunde nur aus einem kleinen Holzstock und einer Lianenpeitsche besteht, genauer anguckst, fragst du dich, ob der hohe Preis für die Schleuder gerechtfertigt ist. Du verwirfst diese Gedanken allerdings schnell wieder und kannst nur noch daran denken, deine Feinde mit Lopaknüssen zu beschießen.
(Zauber, Stufe: 10)

Das Item wurde am 23.11.2017 hinzugefügt (siehe Forum).

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender spannt eine Lopaknussschleuder bis zum Anschlag und schießt eine Lopaknuss auf Beispielziel.
Eine Lopaknuss trifft Beispieluser genau am Kopf.

Sonstiges: 

  • Dieses Item kann nur alle 30 Minuten eingesetzt werden.
  • Trifft nur Ziele an der Oberfläche.