lebendes Haus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lhaus1.gif

lebendes Haus (NPC)

Kaum zu glauben, aber es ist wirklich ein lebendes Haus mit Augen. Es bewegt sich zwar langsam und bedächtig doch es kann ganze Wesen verspeisen. Vermutlich hat es seine einstigen Bewohner längst verdaut. Ein Ungetüm, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Das lebende Haus gibt tiefe, brummende Geräusche von sich. Wer einmal einem lebenden Haus in die Augen gesehen hat, so sagt man, fühlt sich in keinem Haus dieser Welt mehr sicher.

Angriffsstärke: 500

Dieses NPC wurde am 20.02.2017 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 15 Goldmünzen

Lebenspunkte: 800.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Das lebende Haus kann einen Spieler fressen und ihm dabei 80% der Lebenspunkte abziehen
Beispielspieler wird von einem lebenden Haus gefressen und Beispielspieler kann sich nur schwer verletzt wieder retten.

  • Das NPC-Bild wurde von Sotrax entworfen.