Larinit-Kleber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Larinit-Kleber

Larinit-Kleber ermöglicht es dir verschiedene Dinge an Wänden oder auf Böden deiner Unterkunft zu befestigen. Jedoch lässt er sich nur schwer wieder lösen und kann daher nur einmal verwendet werden.

Der Einrichtungsgegenstand wurde am 25.06.2012 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft:

Funktion: 

  • Man kann ein Item für alle sichtbar in seiner Unterkunft anbringen.
Beispielspieler klebt Beispielitem fest
  • Man kann das Item wieder entfernen, wobei der Kleber verschwindet.
Beispielspieler löst Beispielitem von einer Klebestelle

Sonstiges: 

  • Larinit-Kleber mit angebrachten Items können für 1 Larinit-Vorrat verschoben werden.
  • Ein festgeklebtes magisches Item, dessen Haltbarkeit abläuft, löst sich vom Klebepunkt und zerfällt.
Beispielitem löst sich von einem Klebepunkt und zerfällt.
  • Zur Herstellung dieses Items wird in der Werkstatt folgendes benötigt:
  • Über den Markt von Laree können für eine Unterkunft 20 Exemplare gekauft werden.
  • In der Unterkunft können 120 Exemplare gelagert werden.

Geschichte:

  • Das Lagermaximum wurde am 08. April 2013 von 80 auf 120 erhöht. Gleichzeitig konnte man den Gegenstand nun auch verschieben, wenn bereits ein Item angebracht war.