Komische Nachbarin der Gärtnerin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
garten13.jpg Etume - Die Flusslandschaft  
X: 75 Y: 120

komischenachbarindergaertnerin.gif

Komische Nachbarin der Gärtnerin (NPC)

Vor dir steht ein zotteliges Wesen, das sich als die Nachbarin der Gärtnerin ausgibt. Du bist dir nicht sicher, ob das ihr eigenes zotteliges Fell ist oder nur eine Art Kleidung, die bloß so aussieht, als sei es ihr eigenes zotteliges Fell. Sie erzählt dir eine recht absurde Geschichte: "Was auf den ersten Blick aussieht wie ein natürlicher Wald, weißt du, ist alles mein Werk", sagt sie mit sichtlichem Stolz. "Du kannst dir nicht vorstellen, was das für eine Arbeit ist, alles so zu pflanzen, auszusäen und zu schneiden, damit es möglichst natürlich wirkt. Ja, würde ich mir nämlich nicht tagtäglich diese Mühe machen, sähe die Landschaft bald so trostlos und karg aus, wie der verfluchte Berg droben". Du glaubst ihr kein Wort und vermutest, dass sie einfach schon zu lange in dem Wald wohnt. "Ach, und so nebenbei habe ich den Umgang mit Gewebewürmern über die Jahre perfektioniert. Ich bin wahrlich ein Profi im Füttern von Gewebewürmern. Und darüber hinaus habe ich einen Methodik entwickelt, um einen goldenen Gewebewurm zu züchten."

Dieses NPC wurde am 05.02.2022 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: 10.000 LP

Vorkommen: Etume (X: 70; Y: 122)

Sonstiges:

  • Die komische Nachbarin der Gärtnerin kann Gewebewürmer mit Wurmfutter sehr schnell füttern. Ihre Methode ist dabei aber so komisch, dass sie stets alle deine verfügbaren Gewebewürmer mit zugehörigem Wurmfutter verwendet.

Du kannst keine / XY Gewebewürmer bei der komischen Nachbarin der Gärtnerin füttern lassen.

Beispieluser lässt von der komischen Nachbarin der Gärtnerin XY Gewebewürmer füttern.
  • Ebenso kann sie Gewebewürmer mit Gold anreichern. Die Fähigkeit dafür hat sie wohl in den Inneren des Berges Etume gelernt. Aber auch hier hat sie eine solch komische Methodik, dass sie immer nur 100 Gewebewürmer auf einmal anreichern kann.

Du benötigst mindestens 100 Gewebewürmer, die die komische Nachbarin der Gärtnerin mit Gold anreichern lassen kann.

Beispieluser lässt von der komischen Nachbarin der Gärtnerin 100 Gewebewürmer mit Gold anreichern und erhält einen goldenen Gewebewurm..