Kleines Schaf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
weiss -> weiß
Anfangsbuchstabe im NPC-Namen muss kleingeschrieben werden -> kleines Schaf
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

schaf.gif

Kleines Schaf (NPC)

Ein kleines Schaf, das gerne Wolle geben würde.

oder

Ein kleines Schaf, das laut brüllt. Es hat sich wohl verlaufen und sollte nie hier sein.

oder

Ein kleines Schaf, das gerne Wolle geben würde. Es schaut sich verwirrt um, als ob es nicht weiss, wo es sich befindet

oder

Ein kleines Schaf, das gerne Wolle geben würde. Es sieht extremst verängstigt aus und gehört definitiv nicht in diesen Keller. Du fragst dich, wie es hier wohl hingekommen sein mag.

oder

Ein kleines Schaf, das gerne Wolle geben würde. Du kannst dir absolut nicht erklären, was dieses Schaf hier macht, aber es passt definitiv nicht in dieses Verlies. Es schaut dich mit großen, verängstigten Augen an.

oder

Ein kleines Schaf, das gerne Wolle geben würde. Du kannst dir absolut nicht erklären, was dieses Schaf hier macht, aber es passt definitiv nicht in diese Wüste. Es schaut dich mit großen, verängstigten Augen an.

oder

Ein kleines Schaf, das gerne Wolle geben würde. Es schaut dich mit großen, traurigen Augen an. Als du es genauer betrachtest, bemerkst du, dass es vollkommen versteinert ist. Das mit der Wolle wird wohl nichts. (Steinrutsch)

oder

Ein kleines Schaf, das gerne Wolle geben würde. Allerdings ist sein Fell so stark mit Salzkristallen verkrustet, dass das wohl nichts wird.(Salthos)

Angriffsstärke: 1

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 12 Goldmünzen

Lebenspunkte: 5 LP

Vorkommen:

Je nach Gebiet, ob es typisch für Schafe ist oder nicht, treten die Sprüche auf.

Sonstiges: