Kategorie Diskussion:Unvollständig/Einbaudatum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachtragen[Bearbeiten]

Also ist 2012 nun bis zu deiner Sig komplett?--schönen Sommerbeginn, Zabu zappenduster 17:12, 21. Jun. 2012 (CEST)
Alles, was noch so in Neueinbau stand, ja, waren ja eig nur die neuen Drops --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 17:44, 21. Jun. 2012 (CEST)

Wie sieht das aus, wenn nichts näheres über die Items bekannt ist. Gehen wir davon aus, dass sie mit Einbau eines Ortes miteingebaut wurden. Beispielsweise Kontrolltürme ? --Mfg. RelaX chill here! 13:32, 22. Jun. 2012 (CEST)

Nein, erstmal alles durcharbeiten, dann am Ende schauen, was fehlt, dann im Forum suchen oder Sotrax fragen, und wenn dan noch nichts gefunden ist, dann können wir das gleichsetzen. ;) --Cembon Userpage! 13:46, 22. Jun. 2012 (CEST)
Ok. Zum Thema Gebiete wurden eingebaut. Es gibt Gebietespezifische NPC. Logischer Weise wurden die dann auch eingebaut. Auch mit eintragen, oder wird das nachträglich gemacht? Weil du hast es auch ausgelassen ;) Mfg. RelaX chill here! 13:54, 22. Jun. 2012 (CEST)
2005 ist in sofern erledigt, dass die Dinge die in den Ereignissen erwähnt werden nachgetragen wurden. --Mfg. RelaX chill here! 14:14, 22. Jun. 2012 (CEST)
Wie schauts mit 2004 aus, das auch schon gemacht? Also erstmal alles durcharbeiten was dort steht, danach sehen wir ja was fehlt und tragen es nach.--schönen Juni, Zabu zappenduster 15:01, 22. Jun. 2012 (CEST)
Wenn ihr die Einbaudaten nicht aus den Ereignisseiten nehmt, überprüft bitte, ob diese Dinge in der jeweiligen Ereignisseite nachgetragen werden müssen. Einzelne Uniques und Gruppis tauchten zum Beispiel nicht in den Ereignissen auf, obwohl sie separat eingebaut wurden. Könnte auch bei manch anderen Sachen der Fall sein. --Sphinx Echt? 17:15, 22. Jun. 2012 (CEST)
Ich habe einen Vorschlag, zur NPC Vorlage in dem Sinne, da es häufiger mal der Fall ist, dass sie in mehren Gebieten auftreten könnte man dort einfach ändern, dass das Einbaudatum dem des Einbaudatums des Gebietes entspricht. Jedoch nicht für Unique bzw Gruppis, sowie besondere NPC, beispielsweise der Schaufelmaulwurf. Würde eine Menge arbeit ersparen meinesachtens. Wie denkt ihr darüber ? --Mfg. RelaX chill here! 19:56, 24. Jun. 2012 (CEST)
Das Problem daran wäre, dass diese NPC nicht mehr als UV gekennzeichnet werden. Gerade bei NPC, die in mehreren Gebieten vorkommen, kann dann nicht mehr nachvollzogen werden, wann diese eingebaut wurde. Von daher lieber uv/unbekannt stehen haben und nachträglich ergänzen. --Sphinx Echt? 15:17, 28. Jun. 2012 (CEST)

Aktualisierung[Bearbeiten]

Ich würde ja gerne bissl helfen, hab aber keine lust alle Unvollständige Seiten raus zu suchen. Habt ihr da auch ein Skript der das fix updaten kann?--08:26, 27. Jun. 2013 (CEST)

Gehts dir um das Einbaudatum? Nein da haben wir nichts, müsste man manuell suchen gehen wann das eingebaut wurde. Hilfreich dabei sind Aktuell (und das dortige Archiv) und Ereignisse 2012 (gibts für alle Jahre). Diese zwei Artikel wurden aber schon ewig nicht mehr aktualisiert (eins der dringensten Dinge hier) --schönen Juni, Zabu epsilon 17:36, 27. Jun. 2013 (CEST)