Kategorie Diskussion:Undokumentierte Vorlage

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

woher kommen die items in der kat?[Bearbeiten]

siehe title. beispiel Vorlage:Aktivität mit Vorlage:Aktivität/Dokumentation.--sniGG why so serious? 02:39, 29. Jul. 2012 (CEST)

Lustig finde ich ja, dass die Artikel selbst die Kategorie nicht aufführen aber trotzdem hier stehen^^--schönen Juli, Zabu krawumms 04:34, 29. Jul. 2012 (CEST)
bump..-sniGG why so serious? 04:11, 12. Sep. 2012 (CEST)

Das entsteht dadurch, dass die Artikel nicht gespeichert wurden, nachdem die Dokumentation erstellt wurde. Dadurch wird nicht der gesamte Artikel aktualisiert und die Kategorien stehen zwar richtig da, werden aber nicht korrekt einsortiert. Es reicht dann, den betreffenden Artikel einmal ohne Änderung abzuspeichern. --Merry(Disku) 11:40, 12. Sep. 2012 (CEST)

Ich habe jetzt auf jeden Artikel in dieser Kategorie mit dem Bot einen so genannten Touch ausführen lassen. Dadurch stehen jetzt erst einmal wieder nur Artikel in dieser Kategorie, die da tatsächlich reingehören. --Merry(Disku) 11:46, 12. Sep. 2012 (CEST)
Thanks.--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 15:04, 12. Sep. 2012 (CEST)
Erledigt--sniGG why so serious? 18:58, 12. Sep. 2012 (CEST)