Kategorie Diskussion:Narubia (Orte)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wird jeder Ort, aber nicht jedes Feld eingetragen

äh macht diese seite irgendeinen sinn?

--Tiramon 10:40, 29. Aug 2005 (CEST)

Ja, die hatte ich vor kurzem angelegt um (nach Einbau der Vorlagen) hier automatisch alle Orte nach Gebieten sortiert abrufen zu können. Siehe Kategorie Diskussion:Gebiete, Diskussion:Neues Vorlagensystem. --WikiWiki 12:34, 29. Aug 2005 (CEST)
du willst doch nicht wirklich jeden Ort hier eintragen den es gibt oder?
--Tiramon 12:37, 29. Aug 2005 (CEST)
Ich wäre schon dafür, jeden Ort einzutragen, sogar das Mausfeld würde ich als Ort zählen lassen... da es ne eigene Geschichte hat. Beachte bitte: Ort ungleich Feld :). -- Ra 20:35, 29. Aug 2005 (CEST)
Schließe mich Ra an, nicht jedes Feld, aber jeden Ort. Würdest Du die Kats dann bitte wiederherstellen? Was/wo um Himmelswillen ist das "Mausfeld"? --WikiWiki 15:12, 30. Aug 2005 (CEST)
Das habe ich mich monatelnag gefragt ^^ und hab ee ewig gesucht ^^ Gemeint ist das Feld, auf dem die Riesenfledermaus (die mit den Flügeln) erscheint.. da da früher richtige Treffs stattgefunden haben, samt Lagerfeuer und Sitzkissen (die ideen kommen alle da her) denkeich, ist es eine Erwähnung als Ort wert ^^. -- Ra 20:25, 30. Aug 2005 (CEST)
 *gg* Achso. --WikiWiki 22:01, 30. Aug 2005 (CEST)

Grundsatz für ungültig erklärt.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 20:33, 3. Aug. 2010 (CEST)