Kategorie Diskussion:NPCs ohne Golddropbonus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Differenzierung von gleichnamigen NPCs[Bearbeiten]

Um auch die NPCs in diese Kategorie zu bekommen, die nur teilweise keinen Dropbonus ansammeln, habe ich den Vorschlag, je NPC einen neuen Artikel anzulegen, der als Lemma den NPC-Namen sowie einen entsprechenden Zusatz in Klammern erhält, die Kategorie:NPCs ohne Golddropbonus bekommt und einen Redirect auf das NPC enthält. Dadurch tauchen in der Kategorie die NPC-Namen mit dem Klammerzusatz auf, so dass der Leser dieser Kategorie dann nicht im Unklaren bleibt, welches NPC nun den Bonus ansammelt und welches nicht. Mit dem Abgesandter der Eiswelt (Vorhof der Eiswelt) habe ich es bereits getestet, wollte aber, bevor ich dies für alle entsprechenden NPCS durchführe, erst einmal Meinungen einholen. Vielleicht geht es ja auch einfacher... --Arbiedz Disku 06:11, 10. Apr. 2009 (CEST)

Super Idee, Null dagegen ist für die kat super so! Dafür --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:56, 10. Apr. 2009 (CEST)
Ich find's eher verwirrend..und außerdem ergibt sich aus dem Artikel sowieso, welche NPC Bonus ansammeln.. 89.57.74.155 14:02, 10. Apr. 2009 (CEST)
Noch nicht rausgefunden dass hier ein Super-Projekt unter dem Decknamen Kategorisierung läuft? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:12, 10. Apr. 2009 (CEST)
Deckname Kategorisierung? Ich dachte unter dem Decknamen unnötiger Lag würde es laufen :] 77.130.98.132 14:18, 10. Apr. 2009 (CEST)
Unnötige Lags die Nicht länger als 2/3 mins dauern ja...
Das andere ist ja das Projekt Dokumentation mit dem ich mich auch wegen den Lags nicht so richtig anfreunden kann... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:21, 10. Apr. 2009 (CEST)
Es geht nicht darum, dass es sich aus dem Artikel ergibt, sondern darum, dass in der Kategorie:NPCs ohne Golddropbonus alle passenden NPCs angezeigt werden. Würde die Kategorie einfach zu Abgesandter der Eiswelt hinzugefügt, tauchte in der Kategorie einfach nur Abgesandter der Eiswelt auf, ohne Hinweis darauf, das es da welche mit und ohne Bonus gibt. Von dem NPC Abgesandter der Eiswelt (Vorhof der Eiswelt) bekommt der normale Wikibenutzer nur etwas mit, wenn er diese Kategorie abruft. --Arbiedz Disku 14:55, 10. Apr. 2009 (CEST)
Daß dort "Abgesandter der Eiswelt" steht, wäre faktisch richtig. Wenn man dann auf den Artikel geht, liest man dann sowieso heraus, welche das betrifft. Naja, bitte, wenn's Kopfzerbrechen über Blödsinn euch Spaß macht. 89.57.74.155 15:41, 10. Apr. 2009 (CEST)

Scheint ja nun Erledigt --Arbiedz Disku 16:18, 2. Dez. 2009 (CET)

Fehlend[Bearbeiten]

Fehlt nicht der Stein-Koloss? --Rincewind W3 19:50, 22. Mär. 2016‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen März, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 20:45, 22. Mär. 2016 (CET))

seit wann sammelt der keinen bonus mehr an? seit dem update?--sniGG why so serious? 01:29, 25. Mär. 2016 (CET)