Kategorie Diskussion:Falschschreibung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kann es sein, dass wir zwei vorlagen für falsch geschriebene artikel haben? --Stehta (Sklaventreiber) 20:02, 11. Mär 2006 (CET)

Mmh ... nicht das ich wüsste.. wir haben zwar mehrere, aber nicht für jeweils das gelcihe.. ein Falschschreibung für häufige Fehler, dann eine für ne Falsche beschreibung ingame und eine für falschen Namen ingame... -- Ra (Diskussion) 21:00, 11. Mär 2006 (CET)
ahso. und wie sieht das mit ingame falschschreibungen aus? --Stehta (Sklaventreiber) 22:07, 11. Mär 2006 (CET)
Ganz einfach: Vorlage:Falschschreibung/Beschreibung ;) -- Ra (Diskussion) 22:10, 11. Mär 2006 (CET)
Habe die Vorlage jetzt um einen Parameter ergänzt, der Details zur Falschschreibung angibt, in der verrückten Hoffnung, irgendwann könnte Mr. Sotrax mal einfach alle Mitglieder der Kategorie durchklicken. Wollte eigentlich einen Defaultwert dafür vorgeben, ging nicht, nun muss ich halt die 10 Artikel ändern... Grüße, Eure Sprachbollizei --Count Ypsilon 15:19, 29. Mär 2006 (CEST)
ja, das mit dem defaultwert geht leider erst ab der 1.6-er-MediaWiki-Version, die hoffentlidch irgendwann mal stable rauskommt und tira sie einbaut :D aber danke! --Three Of TwelveSprich! 17:34, 29. Mär 2006 (CEST)