Jerodar-Dieb/Details

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es existieren 2 Arten von Jerodar-Dieben. Diese unterscheiden sich in ihrer Beschreibung und in ihrer Funktion:

  • Jerodar-Diebe mit der einfachen Beschreibung
Ein Dieb des Jerodar-Clans.
können ein Item aus dem Inventar entwenden, bleiben allerdings auf dem Feld stehen. So kann man durch Töten der Diebe das Item zurück erlangen.
  • Jerodar-Diebe mit der zusätzlichen Beschreibung
Ein Dieb des Jerodar-Clans. Er trägt einen Bund mit sonderbar geformten Onlium-Schlüsseln bei sich.
können ein Item entweden und stehen bleiben oder verschwinden. Im zweiten Fall landet das Item in der Jerodar-Kiste. Hatte der Dieb vorher bereits Items entwendet, können diese später durch Töten des Diebes erlangt werden.
Wenn man nun eine Kiste öffnet, kann es passieren, dass man seine Item nicht auf Anhieb erhält. Dies liegt daran, dass Kisten nicht ihren vollen Inhalt entleeren beim Öffnen. Erneutes öffnen kann das Item wiederbeschaffen.
Diese Diebe können Onlium-Schlüssel fallen lassen.