Jerodar-Dieb

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Jerodar-Dieb (NPC)

Ein Dieb des Jerodar-Clans. oder
Ein Dieb des Jerodar-Clans. Er trägt einen Bund mit sonderbar geformten Onlium-Schlüsseln bei sich.

Angriffsstärke: 3

Dieses NPC wurde am 24.12.2005 hinzugefügt.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 1 Goldmünze

Lebenspunkte: 15 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Der Jerodar-Dieb stiehlt Spielern auf dem Feld mit einer Chance von 1:30 Items aus dem Inventar, die nicht gegen Diebstahl geschützt sind
    • Achtung: Auch angelegte Waffen können geklaut werden.
    • Der Dieb mit den Onlium-Schlüsseln kann nach dem Diebstahl verschwinden, so dass er nicht mehr getötet werden kann um an das Diebesgut zu gelangen.
Beispieluser wird das Item Beispielitem von einem Dieb des Jerodar-Clans geklaut, der schon längst verschwunden ist, als sein Opfer den Diebstahl bemerkt.
→ siehe auch: Jerodar-Dieb/Details
  • Der Jerodar-Dieb droppt sämtliche Items, die er zuvor gestohlen hat.
  • Der Jerodar-Dieb kann wie der Jerodar-Anführer auch mehrere unterschiedliche Ketten auf einmal droppen.
  • Der Jerodar-Dieb gehört dem Jerodar-Clan an