hyperaktiver Waldhüpfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses NPC beschäftigt sich mit dem hyperaktiven Waldhüpfer. Neben ihm existiert der normale Waldhüpfer und der einsame Waldhüpfer.
belph3_03.jpg Belpharia - Die Ostinsel -  
X: 203 Y: 134

waldhu.gif

hyperaktiver Waldhüpfer (NPC)

Als du den Waldhüpfer erblickst merkst du sofort, dass er völlig anders als die anderen ist. Seine Reaktionsfähigkeit scheint nicht von dieser Welt zu sein. Er ist so unglaublich schnell, dass du ihn kaum siehst, und immer wenn er kurz still hält, bemerkst du, dass auch seine Zähne viel länger und schärfer sind, als bei anderen Waldhüpfern. Dieser Waldhüpfer stellt eine enorme Gefahr dar, und er macht mit lautem Zischen darauf aufmerksam, dass du den Ort besser verlassen solltest.

Angriffsstärke: 3.100

Dieses NPC wurde am 15.05.2012 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 17 Goldmünzen

Lebenspunkte: 480.000 LP

Sonstiges:

  • Kann bei seinem Tod dem schlagenden Spieler Lebenspunkte abziehen.
Hyperaktiver Waldhüpfer beißt Beispieluser hinterhältig beim Sterben. Dadurch verliert Beispieluser bis zu XY Lebenspunkte.