Hornrücken/Texte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Hornrücken kann folgende Chattexte erzeugen, die jedoch keine Wirkung haben:

Der Hornrücken stellt sich auf seine beiden vorderen Beine und geht einmal langsam im Kreis.
Der Hornrücken stellt sich auf seine drei rechten Beine und schüttelt die linken aus.
Der Hornrücken lässt einen violetten Haufen fallen.
Der Hornrücken dreht sich im Kreis, indem er wieder und wieder nacheinander seine sechs Beine um eine Huflänge versetzt.
Der Hornrücken schaut sich vorsichtig um.
Der Hornrücken stellt sich auf seine zwei mittleren Beine und macht seltsame Schwimmbewegungen.
Der Hornrücken brummt leise vor sich hin.
Der Hornrücken schaut sich gemütlich um.
Der Hornrücken stellt sich auf seine vier vorderen Beine und schlägt mit den hinteren um sich.
Der Hornrücken kippt auf die Seite.
Der Hornrücken versucht, sich zu verstecken und nicht aufzufallen.
Der Hornrücken stemmt vier seiner Hinterbeine in den Boden und streckt die vorderen, wobei er wohlig brüllt.
Der Hornrücken hebt dreimal abwechselnd die Mittelfüße, einer unhörbaren Melodie folgend.
Der Hornrücken stellt sich auf seine beiden hinteren Beine und tanzt eine Pirouette.
Der Hornrücken läuft hin und her, damit alle das Horn auf seinem Rücken bewundern können.
Der Hornrücken beugt im schnellen Wechsel die linken und rechten Beine.
Der Hornrücken stößt ein tiefes, wildes Brüllen aus.
Der Hornrücken gähnt laut.