Hilfe Diskussion:Unique-Item

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich rate von der Eintragung des Schutzes ab (da sich das durchaus ändern kann, zumindest in eine Richtung, d.h. wenn im Wiki nicht steht, dass ein Item geschuetzt ist, kann es das inzwischen trotzdem laengst sein); ausserdem finde ich auch das mit dem "unverkaeuflich" doof. Es ist sowieso gelogen, denn bei irgendeinem Betrag wird jeder schwach... und wenn nicht heute, dann in einer Woche ^^. Wenn einer sowas eintragen will, soll ers machen, aber dadurch, dass es in der Anleitung steht, wird der Eintragende ja praktisch dazu verdonnert, das auch hinzuschreiben - "waaaas, Du hast die tollen Krokodilschuhe, die ich Dir geschenkt hab, ins Wiki eingetragen und NICHT als unverkäuflich markiert? SCHEIDUNG!" --Count Ypsilon 01:29, 20. Aug 2006 (CEST)

Das mit dem Schutz halte ich für ok. Die Sache mit unverkäuflich halte ich selbst auch für doof ;) Fazit: Schützen-Ja; Unverkäuflich-Nein -- Andocai Wa'? 01:34, 20. Aug 2006 (CEST)
wer zum teufel ist auf die idee mit dem sponsormenü gekommen? das sponsormenü hat doch nicht das item gefertigt.. das amcht dann der item admin. und den kann man durchaus eintragen -.- --Stehta(Sklaventreiber) 19:33, 14. Jan. 2007 (CET)

Unverkäuflich = nein? Also meine uniques sind unverkäuflich da kann mir auch Jemand 1Mille pro bieten ^^--MasterKG 13:08, 10. Mär. 2008 (CET)

Dann schreibst du bei Verkaufspreis einfach "none" hin. -- Taero (Disku) 13:09, 10. Mär. 2008 (CET)

Wollte nur zum Ausdruck bringen das meine Uniques nicht verkäuflich sind *g* --MasterKG 13:42, 10. Mär. 2008 (CET)


Moin, Gib es ne Vorlage zum Erstellen von Artikeln für anwendbare Uniques? Werde nicht fündig. Gruß--Prince-AivenHoh 21:32, 10. Dez. 2010 (CET)

Sorry, Frage wird anulliert xD --Prince-AivenHoh 21:35, 10. Dez. 2010 (CET)

anforderungen[Bearbeiten]

ich bin dafür, dass man anforderungen nicht eintragen muss, aber kann. warum?basis-item verräter alle anforderungen, es ist weniger arbeit, voila.--sniGG why so serious? 23:43, 22. Jun. 2012 (CEST)