Ein Haus im Schnee

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Von dem Feld Haus im Schnee gibt es eine veraltete Version.

ragnur_61.jpg

Ein Haus im Schnee

Am Rande der Lichtung steht hier ein steinernes Haus, vor dem ein scheinbar intelligentes Schneewesen steht und zu dir spricht. Das Schneewesen bietet dir an, eine eventuelle Rückangriffsmöglichkeit gegen Gold in einen Zauber zu kanalisieren. Dieses Wesen stellt allerdings keinem Natla seine Dienste zur Verfügung, dafür gibt es Arbeitern einen Rabatt von 200 Goldmünzen.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:103, Y:85 im Gebiet: Ragnur 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispielanwender lässt die Rückangriffsmöglichkeit gegen Beispieluser zu einem Rückangriffszauber kanalisieren.
Beispielanwender lässt die Rückangriffsmöglichkeit gegen Beispieluser zu einem starken Rückangriffszauber kanalisieren.

Sonstiges:

Geschichte:

  • Vor dem 04.06.08 stand dieses Haus leer.
  • Am 19.01.09 wurde hier der starke Rückangriffszauber eingebaut.
  • Am 30.01.09 wurde der Preis des starken Rückangriffszaubers um 1000 Goldmünzen gesenkt.
  • Vor dem 17.08.10 konnten Natla-Händler den starken Rückangriffszauber nicht herstellen.