Höhlenmensch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
trocken2.jpg Sandsteinhöhlen  
X: -10001 Y: -10004

hoehlenmensch.gif

Höhlenmensch (NPC)

Ein stark behaarter Mensch, der nur mit einem Lendenschurz bekleidet ist und etwas zurückgeblieben wirkt.

Angriffsstärke: 5

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 23 Goldmünzen

Lebenspunkte: 35 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Dieses NPC besitzt einen unsichtbaren Aggressionslevel. Jedes mal, wenn man ihn anbrüllt, steigt das Aggressionslevel um 1 bis auf 3. Jedes mal, wenn man ihn anlächelt, sinkt das Aggressionslevel um 1 bis auf 0:
Beispieluser brüllt den Höhlenmenschen laut an. Der Höhlenmensch schaut nur verwundert drein und versteht nicht, was er falsch gemacht hat.
Beispieluser brüllt den Höhlenmenschen mit voller Kraft an. Der Höhlenmensch scheint dadurch genervt, wird wütend und brüllt zurück.
Beispieluser lächelt den Höhlenmenschen freundlich an. Der Höhlenmensch beruhigt sich dadurch und lächelt freundlich zurück.
  • Wenn das Aggressionslevel des Höhlenmenschen 3 erreicht, bekommt er den Status (AGGRESSIV). Dann lässt er sich auch nicht anlächeln:
Beispieluser brüllt den Höhlenmenschen an. Dieser gerät völlig außer sich vor Wut und wird unglaublich aggressiv, schreit und flucht wie wild.
  • ACHTUNG: Wenn dieses NPC aggressiv ist, kann es frühestens zwei Sekunden nach dem Betreten seines Feldes von sich aus einen Spieler angreifen und eventuell dabei töten!
  • Dieses NPC ist ein Interaktions-NPC.
  • Höhlenbewohner-Mutationen können nicht mehr aggressiv gemacht werden.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.