grüne Zauberkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist eine Zauberkugel.
Von dem Item Grüne Zauberkugel gibt es eine antike Version.

grzkugel.gif

grüne Zauberkugel

Eine kleine grüne Zauberkugel, die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel kann nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden, es sei denn man ist menschlicher Zauberer, diese können die Kugel überall einsetzen in Dungeons jedoch nur alle 4 Stunden eine Kugel einstellen. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt.
(Zauber, Stufe: 5)

Das Item wurde am 28.01.2005 hinzugefügt.

Anforderungen:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Sonstiges: 

Frühere Versionen:

  • Die erste Version konnte auch auf Orte, die nicht an der Oberfläche liegen, eingestellt werden, und änderte ihren Namen nicht.
  • Die zweite Version konnte nicht mehr in Dungeons eingestellt werden, änderte ihren Namen aber noch nicht.