Gipfellöwe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Gipfellöwe (NPC)

Ein riesiger Löwe, der hier oben seine Höhle hat. Sein mit Stacheln besetzter Schwanz peitscht gefährlich hin und her, angeblich kann er damit sogar Felsen in Trümmer schlagen. Der Löwe ist die Grundlage vieler Schauergeschichten und Legenden, fast jedes Volk dieser Welt hat jedoch einen anderen Namen für ihn. Manche Wesen sagen ihm sogar nach, er sei für die Zerstörung dieses Gebirges verantwortlich.

Angriffsstärke: 2.837

Dieses NPC wurde am 11.01.2013 hinzugefügt.

Items:

Erfahrung: 3 XP

Gold: 57 Goldmünzen

Lebenspunkte: 1.538.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Der Gipfellöwe kann einer Person auf dem Feld 25, 50, 75, 100, 125 oder 150 Lebenspunkte abziehen.
Der Gipfellöwe peitscht seinen Schwanz durch die Luft und zieht Beispieluser XY Lebenspunkte ab.