giftiger Wurzeldolch der Furcht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Diese Waffe ist eine Stufe 4 Rassenwaffe.

wurzeldolch2.gif

giftiger Wurzeldolch der Furcht

Ein Dolch, der aus einer Wurzel geformt wurde, die das stärkste Gift dieser Welt enthält: Ghamal-Gift. Dem Dolch wurde in alten Ritualen die Furcht vor den Kräften des Waldes eingehaucht, die jeden befällt, der dort fremd ist. Unsagbares Grauen vor im Dunkel lauernden Gefahren vertreibt die Feinde und vermag so, die Unberührtheit der Wälder zu wahren. Diese Waffe ist von einer Essenz der Furcht umgeben und kann nur von Onlos verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 240 - 270)

Das Item wurde am 03.01.2014 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Dies sind die Standard-Reparaturkosten, diese können mithilfe der Charakterfähigkeit Reparaturwissen gesenkt werden.

Funktion:

Sonstiges: