Gewebewurm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item ist ein Wurmitem.

gewebewurm.gif

Gewebewurm

Ein kleiner Wurm mit tausenden von unglaublich scharfen Zähnen im Mund. Mithilfe dieses Wurms kannst du einer Person eine Gewebeprobe entnehmen. Der Wurm beißt dabei ein kleines Stück des Gewebes der anderen Person heraus. Danach stirbt der Wurm. Die betroffene Person verliert einen Lebenspunkt. Der Wurm ist nur auf nicht friedlichen Feldern anwendbar.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 27.09.2004 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielanwender entnimmt von Beispieluser eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
  • Hinterlässt einen toten Gewebewurm im Inventar.
  • Verletzt den Spieler, auf den der Wurm angewendet wurde, um maximal 1 Lebenspunkt. Der verletzte Spieler hat danach mindestens 1 Lebenspunkt. Hatte dieser Spieler vorher also 0 Lebenspunkte, so wird er durch den Biss um einen Lebenspunkt geheilt. Hatte dieser Spieler jedoch 1 Lebenspunkt vor dem Biss, verändern sich seine Lebenspunkte gar nicht.
  • Dieses Item wird zur Herstellung folgender Items in der Universität benötigt:

Sonstiges: 

Frühere Versionen:

  • Alle Versionen vor dem 4.2.2005 ziehen noch soviele Lebenspunkte ab, dass man jemanden auf 0 LP bringen kann