Geist des Zorns

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Geist des Zorns (Unique-NPC)

Ein purpurn schimmernder Geist, der den ganzen Raum mit Wellen reinsten Zornes flutet.

Angriffsstärke: 82 - 86

Dieses NPC wurde am 14.02.2018 hinzugefügt.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: 0 Goldmünzen

Lebenspunkte: 880 - 940 LP

Respawn:

Sonstiges:

  • Wird alle 21 Sekunden abwechselnd wütend und ruhig. Wird er wütend, so erhöht sich seine Stärke um 16. Beruhigt er sich wieder, so verringert sich seine Stärke wieder.
  • Schlägt man den Geist während er wütend ist, werden alle anderen Geister im Umfeld schwer verletzt, können jedoch nicht direkt durch den Schlag sterben.
  • Gewinnt mit jeder höheren Ebene 60 Lebenspunkte und 4 Stärkepunkte hinzu.
  • Dieses NPC ist mutationsresistent.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.