FreewarWiki Diskussion:Administrator/Ausschreibung Mai 2006

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man sollte evtl auch erwähnen das man auch ablehnen darf wenn man Vrogeschlagen wurde... Ich kann mir zumindet gut vorstellen das nicht jeder unbedingt bereit ist nur weil er Vorgeschlagen wurde gleich nen Stück seiner Freizeit zu opfern ;)

--Tiramon 21:49, 21. Apr 2006 (CEST)

Ja, hast recht, steht zwar da, daß das mit den Betroffenen einvernehmlich geregelt wurde, aber das sollte man deutlicher herausstellen. Danke. --WikiWiki ¿✉? 21:55, 21. Apr 2006 (CEST)

...und bisher keiner besonderen Benutzergruppe angehört, also in irgendeiner Form erweiterte Rechte besitzt...

Also darf ein Mod in Freewar hier kein Admin werden? seh ich das richtig?^^ kommt für mich eh nich in frage, aber interessieren tuts mich trotzdem*g* --89.55.188.144 03:19, 23. Apr 2006 (CEST)

es dürfte dann einen interessenkonflikt geben. mache ich jetzt was fürs wiki oder mache ich jetzt meinen modjob(etc). so wie bei mir: mache ich jetzt was fürs wiki, oder schaue ich nur kurz rein und beschäftige mich dann mit meinem übungszettel? ;) --Stehta (Sklaventreiber) 10:24, 23. Apr 2006 (CEST)
mit Benutzergruppen sind die hier im Wiki gemeint, nehme ich doch mal stark an. Ein Posten ingame hat ja nichts mit dem Wiki zu tun, daher denke ich, auch wenn man Mod ingame ist, darf man hier Admin werden. Btw: mit Benutzergruppen denke ich mal, ist eine von diesen hier gemeint :) -- Soanel hä? 10:49, 23. Apr 2006 (CEST)
DAS wär absolut sinnlos reinzuschreiben. welcher admin würde denn zum admin gewählt werden sollen, wenn er es denn schon ist? und ein bot kann nicht admin werden ;). degradierungen innerhalb des adminteams, vom buero zum admin werden intern besprochen ^^also nehme ich nicht an, dass das gemint war --Stehta (Sklaventreiber) 11:03, 23. Apr 2006 (CEST)
übrigends sind das borg und ich darin überein gekommen, dass wir bei der auswahl eines weiteren admins einen gfx spezialisten bevorzugen sollten. so einen haben wir noch nicht ;) --Stehta (Sklaventreiber) 12:12, 23. Apr 2006 (CEST)
überein gekommen? das hast du eigentlich grade so als dekret beschlossen und mich darüber informiert^^ ich meine wozu muss der admin sein? :P --Three Of TwelveSprich! 12:22, 23. Apr 2006 (CEST)
bzw. damit wären auch wieder beide stellen frei^^ --Three Of TwelveSprich! 12:23, 23. Apr 2006 (CEST)
hmpf.. fällt der mir einfach so in den rücken.. der soll admin sein, damit wir nen grund haben ihn mitten in der nacht aus dem bett zu holen, er soll mal eben ne grafik überarbeiten :P --Stehta (Sklaventreiber) 12:26, 23. Apr 2006 (CEST)

Es war genau so gemeint, wie Soanel das oben so treffend interpretiert hat. Und eine Frage vom Abkürzungslaien: Soll GFX für graphics stehen? --WikiWiki ¿✉? 18:31, 23. Apr 2006 (CEST)

ja, ich glaub irgendwie sowas, vielleicht auch "graphic effects" (? schon seo ver-anglizism-gleicheaussprache-abkürzisiert^^) --Three Of TwelveSprich! 19:21, 23. Apr 2006 (CEST)
hmm okay.. wir nähern uns intelligenztechnisch immer mehr den usa an :( wer sollte denn einen der bereits vorhandenen admins oder bots wählen? *kopfschüttel* und ja gfx ist grafic arts.. auf jedden fall was mit graphiken ;) --Stehta (Sklaventreiber) 21:34, 23. Apr 2006 (CEST)
Es gibt da bestimmte Leute, die öfters mal versuchen, ein aufgestelltes Regelwerk und System mit kreativen aber sinnlosen Unterfangen ad absurdum zu führen. Dem wollte ich mit dieser Formulierung vorbeugen. Du kannst Dir bestimmt denken, von wem ich rede. --WikiWiki ¿✉? 22:12, 23. Apr 2006 (CEST)
hmm es wollen mich heute so viele ärgern.. es gibt einfach sachen, die absolut logisch sind ;) und nein, ich weiß natürlich nicht, wen du alles meinst ^^ --Stehta (Sklaventreiber) 22:18, 23. Apr 2006 (CEST)
Naja, Till Eulenspiegel wäre so ein Charakter. --WikiWiki ¿✉? 22:19, 23. Apr 2006 (CEST)
ich habe manchmal das gefühl, dass ich aus dem einzigen grund noch administrator bin, das sich als vandale noch mehr schaden mache und ihr glaubt mich so kontrollieren zu könenn :( --Stehta (Sklaventreiber) 22:22, 23. Apr 2006 (CEST)
 *lol* Ist das ein schlechtes Gewissen, oder eine Drohung, die man da raushören soll --WikiWiki ¿✉?
nackte angst :P --Stehta (Sklaventreiber) 22:41, 23. Apr 2006 (CEST)


was mir seltsam anmutet ist, dass wir anscheinend immernoch recht wenige konstante mitarbeiter haben. die, welche wir haben sind aktiv, aber es sind wenige. das ist mir aufgefallen, als nur drei leute vorgeschlagen wurden und und nur der nicht admin wurde, der nicht konnte. evtl sollten wir ein wenig mehr in die breitenwerbung investieren, in form von: kommt ins wiki, bildet euch, verbessert uns, wenn ihr der meinung seid wir wären im unrecht.. auch, wenn das wahrscheinlich ein wenig mehr spam beduetet :/ --Stehta(Sklaventreiber) 10:13, 18. Mai 2006 (CEST)

na gut stehta, aber man schlägt ja auch nicht wahllos jeden konstanten Mitarbeiter als Admin vor. Denn wenn dem so gewesen wäre, hätte man mehr Kandidaten gehabt. Doch vorschlagen jedes zum Admin, dann hätte das ja auch seinen Zweck verfehlt, von daher kannst du das nicht unbedingt an sowas festmachen ;) -- Soanel °oOo° 10:16, 18. Mai 2006 (CEST)
ja schon. meine aussage war allerdings nicht nur auf die wahl selber bezogen. diese war mehr ein beispiel. --Stehta(Sklaventreiber) 17:54, 13. Jun 2006 (CEST)