FreewarWiki Diskussion:Admin-Team

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wer bitte zählt inwiefern als aktiv?

ich bin nicht aktiv, weil ich 2 monate nicht da war? klausuren und einen monat internetlos da urlaub ;) .. ich finde, wir sollten das allgemein mal klären... --Stehta(Sklaventreiber) 19:50, 5. Sep 2006 (CEST) p.s. nicht, dass mich das großartig stören würde als nicht aktiv zu gelten. immerhin gebe ich selber zu faul zu sein und so kommt kaum ein user auf die idee mich was zu fragen :P

Da gibt es keine feste Regelung ich ich glaube da braucht es auch keine (he ich weiß das ich eine vorgeschlagen habe, aber da ihr ja meine Regelungen ähm unpraktishc findet machen wir es halt nach Gefühl): Grundsätzlich gilt: Wenn ein User dir ne Frage stellt, bekommt er auch innerhalb von kA 2 Tagen ne Antwort? des wäre bei dir nicht der fall -- Ra (Diskussion) 20:45, 5. Sep 2006 (CEST)
selbstverständlich bekommt er die innerhalb von 2 tagen. mit hoher wahrscheinlichkeit sogar am ersten tag. nur halt nicht innerhalb von 10-20 min oder einer h. nur, weil ich reinschaue aber nicht genug zeit habe um einen artikel zu schreiben heißt das nicht, dass ich garnich da bin :P --Stehta(Sklaventreiber) 21:21, 5. Sep 2006 (CEST)
Davon muss ich aber ausgehen .. woher soll ich wissen ob du das wirkich liest wenn du nichts schreibst? du bist ja lustig ^^. Außerdem heißt aktiv ja auch, dass man über die aktuellen Entwicklungen im wiki bescheid weiß um eine aktuelle und korrekte Antwort geben zu können. -- Ra (Diskussion) 16:44, 6. Sep 2006 (CEST)
warum musst DU denn davon ausgehen? du hast mich doch garnicht aus den aktiven administratoren entfernt :P

und wenn ich mir das durchlese, was hier so passiert, dann weiß ich durchaus über aktuellere sachen bescheid. und das wiki ist mittlerweile so groß und komplex geworden, dass es ziemlich schwierig für eine einzelperson mit beschränkter zeit ist, alles darüber zu wissen ;). aber wie du selber wissen solltest, hole ich mir informationen, die ich benötigen sollte auch notfalls von euch oder aus dem wiki selber, wenn es denn sein muss. dann antworte ich zwar, aber vorerst mit ienem: daten müssen besorgt werden o.ä. *gg* --Stehta(Sklaventreiber) 10:47, 13. Sep 2006 (CEST)

Dh. du willst wieder aufgenommen werden? Wenn du meinst des sei ok kannst du dich ja eintragen.. wir schmeißen dich shconw ieder raus wenn du nichts mehr machst ;) -- Ra (Diskussion) 16:57, 13. Sep 2006 (CEST)

wieso aufgenommen werden? o.O ich wollte nru wissen, wer wie weshalb und warum als aktiv zählt :P .. nur um dir meinen standpunkt zu verdeutlichen: schau mal in meine babelvorlagen ;) --Stehta(Sklaventreiber) 13:55, 14. Sep 2006 (CEST)